NAVC Gruppe1 Klasse 1 |
NAVC Gruppe 2 Klasse 8 |
![]() |
![]() |
965 ccm 48 PS/5600 1/min
240° Nockenwelle Weber Einfachvergaser 30IBA 27/350 Magneti Marelli TSZ-i Zündanlage 5-Gang Seriengetriebe 3,909 / 2,055 / 1,342 / 0,963 / 0,830 mit 13/58 Gesamtübersetzung Seriendifferential Verbrauch ca 8 ltr/100km |
1036 ccm ca 100PS/8200 1/min
320° Nockenwelle Weber Doppelvergaser 36DCNF17 Magneti-Marelli TSZ-i Zündanlage 5 - Gang Sportgetriebe 2,466 / 1,895 / 1,476 / 1,16 / 0,963 mit 10/61 Gesamtübersetztung Sperrdifferential Verbrauch ca 45 ltr/100km |
![]() |
![]() |
Bereifung Trocken:
175/60-13 77H Bridgestone Potenza LM-Felgen 4,5 J x 13 Bereifung Regen: 185/60-13 82H Avon Turbospeed LM-Felgen 4,5Jx13 |
Bereifung Trocken:
6.0/21.0-13 Avon FF Zetec LM-Felgen 5,5 J x 13 Bereifung Regen: 175/60VR13 Pirelli P7 Corsa W6 LM-Felgen 5Jx13 |
![]() |
![]() |
A 112 Cup Federn vorn
Blattfeder hinten Osrav Federbeine vorne und hinten, im ausgebauten Zustand einstellbar |
A 112 Cup Federn vorn
Höhenverstellbares Fahrwerk hinten Osrav Federbeine vorne und hinten, im eingebauten Zustand einstellbar |
![]() |
![]() |
Motorhaube aus Blech mit Scharnieren
Glasscheiben mit Verbundglasfrontscheibe Domstrebe vorne geschraubt |
Motorhaube aus GFK mit Bolzenbefestigung
Makrolonscheiben mit Verbundglasfrontscheibe Domstreben v + h mit angeschweissten Haltern |
![]() |
![]() |
CSC-Doppelrohrauspuffanlage mit Katalysator | Eigenbau Einrohrauspuffanlage mit Katalysator |